Item List

AKTUELLE INFO

11. Nov. 2023: Wasser wird abgestellt

Aargauerbraten

Ein traditionelles Gericht aus unserem Nachbarskanton erwartet uns am Samstag 09.11.2019.

Absage GV

Aufgrund der aktuellen Situation, vieler Absagen und Empfehlungen des Bundes, wird die GV auf unbestimmte Zeit verschoben.

Absage GV 2021

Leider müssen auch die GV für 2021 auf dem brieflichen Weg durchführen.

Aktuelles vom Schweizer Familiengärtner-Verband

Bodenlebewesen fördern, ein Praxisbeispiel

Bibimbab

Am Sonntag den 07.04.2019 haben uns Hesun und Corinne mit dem koreanischen Gericht Bibimbab verwöhnt.

Cordon Bleu

Ein aussergewöhnlicher Samstag erwartet uns am 12.10. ab 14: 00 Uhr. Selbstgemachte Cordon Bleu kann man sich nicht entgehen lassen.

Download Gartenordnung

Version aktualisiert

EURO 2021 live

Ab 11.06.2021 wird das Beizli "Lueg ins Land" täglich offen haben. Alle Spiele werden Live auf Grossleinwand gezeigt.

Eingangsschild

Unser Eingangsschild am Panoramaweg musste ersetzt werden.

Fotogalerie

Unsere wunderschöne Analage bietet eine Vielfalt an unglaublichen Stimmungen und Eindrücke. Diese wollen wir festhalten und teilen.

Frohes neues Jahr

Liebe Gärtnerinnen, Liebe Gärtner, Liebe Gäste Ein erfolgreiches Gärtnerjahr geht zu Ende. Wir blicken auf ein schönes, bewegtes und ertragreiches Jahr zurück.