Sommerfest

Sommerfest 2019

Ein Traumwetter hat uns Petrus für unser 1. Sommerfest im Familiengartenverein "Im Birch" beschert. Die schöne Deko und die leichte Hintergrundmusik waren sehr einladend. Zum Apéro gab es Gemüsedipp und Käseschnitten vom Grill.

Für alle welche noch Energie hatten, konnten sich in diversen Disziplinen, wie Nagel einschlagen, Büchsen werfen oder Pfeilbogen schiessen, beweisen. Gross und Klein haben sich bis zur Dämmerung köstlich amüsiert.

Um die ersten hungrigen Athleten zu Stärken wurde der Grill eingeheizt. Dazu gab es ein farbenfrohes Salatbuffet. Geschmückt wurde das Buffet mit einem 1.5 m langem Brot mit Aufschrift.

Auch das darauf folgende vielfätige Dessertbuffet war eine Augenweide. 

Auch für spontan entschiedene Gäste gab es noch ein volles Menu.

Um allen nicht so temperatur-resistenten unter uns ein angenehmes Klima zu schaffen, wurden Feuerschalen aufgebaut.

Als kleine Erinnerung durfte die mehrjährige Tischdeko mitge-nommen werden.

Es war ein sehr gelungener Abend. Trotz einigen Abmeldungen und kurzfristigen Absagen haben sich trotzdem über 40 Personen eingefunden. Ich möchte mich für die vielen positiven Rückmeldungen herzlichst bedanken.

Ein riesen Dankeschön geht an alle unermüdlichen Helfer im Hintergrund, welche das Fest möglich gemacht haben. Ich bin sehr stolz auf euch was ihr als Team da geleistet habt.

Gerne würde ich das Sommerfest fix in unsere Agenda aufnehmen. Wer Lust hat, sich dem Team anzuschliessen oder eine gute Idee hat, meldet euch gerne bei einem Vorstandsmitglied.

Alain Bühler

© 2019 by Familiengartenverein Füllinsdorf