WAHLERGEBNISSE

Wahlergebnisse

Als erstes möchten wir uns bei euch bedanken, für das entgegengebrachte Vertrauen und die vielen positiven Rückmeldungen für unsere Arbeit. Ebenfalls möchten wir Françoise Bühler (Kassiererin) und Michael Schaudt (Vizepräsident) im Vorstand herzlich begrüssen. Vielen Dank für euer tolles Engagement bereits vor der Wahl.

Wir haben 61 (53.68 %) Abstimmungsformulare zurückbekommen. Auch wenn wir uns mehr Rückmeldungen erhofft hätten, entspricht es der Teilnahme an der Generalversammlung der letzten Jahre.

Zusätzlich zu den Ergebnissen, möchten wir noch auf erhaltene Feedbacks eingehen.

Anträge

Alle Antragsteller wurden kontaktiert und gefragt, ob Sie Ihren Antrag auf diese Art und Weise zur Abstimmung bringen möchten, oder auf eine reguläre Generalversammlung warten möchten. Deswegen sind nicht alle Anträge auf dem Abstimmungsformular aufgeführt gewesen.

Antrag Pergola

Der Antrag für die Pergola kann, nach Abklärungen mit der Gemeinde Füllinsdorf, so nicht abgestimmt werden. Eine bedeckte Pergola bedingt einer kantonalen Baubewilligung. Wir bitten daher alle Besitzer einer bedachten Pergola uns eine entsprechende Baubewilligung vorzulegen.

Antrag Trampolin

Der Antrag Trampolin ist bedauerlicherweise nicht durchgekommen. Jedoch scheint der Antrag nicht ganz klar gewesen zu sein. Es geht nicht darum Trampolins zu verbieten, sondern eine Regelung zu haben, um die Sicherheit zu gewährleisten. Das Thema wird an der nächsten regulären Generalversammlung nochmals aufgenommen.

Pachtzins/Regiestunden 2019

Aufgrund der Coronasituation und des Antrages der Pachtzinserhöhung, wurden weder Jahres-rechnungen verschickt, noch Regiestunden ausbezahlt. Dies wird nun in den nächsten Wochen erfolgen.